Ihre Ansprechpartnerinnen

Das Rückgrat jeder Rechtsanwaltskanzlei ist das Team zuverlässiger und versierter Mitarbeiter. Die Mandanten- und Aktenverwaltung, die Büroorganisation, der Telefondienst, die zuverlässige Entgegennahme von Mandanten-, Gerichts- und Behördenmitteilungen, die Postverwaltung, das Vorbereiten und Ausfertigen der Gerichts- und Mandantenkorrespondenz, die Kontrolle anwaltlicher Schriftsätze, die Fristenüberwachung und Fristenkontrolle, der Mandantenempfang, die Terminsverwaltung, die Überwachung des Zahlungsverkehrs, das Weiterleiten von Mandanten- und Fremdgeldern sowie das Kostenmanagement sind außerordentlich wichtige und anspruchsvolle Tätigkeiten, die durch unsere Mitarbeiterinnen erledigt werden. Dabei sind die Mitarbeiterinnen zur vollen Vertraulichkeit in allen Angelegenheiten verpflichtet.

Selbstverständlich sind bei den Rechtsanwälten Dr. Schmidt & Günther nur Mitarbeiterinnen tätig, die durch den qualifizierten Berufabschluss als Rechtsanwaltsfachangestellte, durch ständige Fort- und Weiterbildung und durch langjährige Berufserfahrung über eine hohe persönliche und fachliche Kompetenz verfügen. Unsere Mitarbeiterinnen genießen daher das volle Vertrauen der Rechtsanwälte der Sozietät.

Daher können auch Sie sich in allen Angelegenheiten vertrauensvoll an unsere Mitarbeiterinnen wenden. Sie stehen Ihnen jederzeit als freundliche Ansprechpartnerinnen zu Seite.

Assistentin Susann Gränitz

Rechtsanwaltsfachangestellte Susann Gränitz